Network-Marketing ist eine wachsende Vertriebsform.

Im Gegensatz zum klassischen Marketing, in dem zwischen dem Produzenten und dem Endkunden sehr viele Parteien mitverdienen, profitieren im Network-Marketing nur zwei Parteien: Das Network-Unternehmen und Du als Vertriebspartner.

Bill Gates sagte: „In der Zukunft wird es nur noch zwei Arten von Geschäft geben. Online-Geschäft oder Empfehlungsgeschäft.“

Network Marketing spezialisiert sich genau darauf. Es ist ein professionelles Empfehlungsgeschäft:

Network-Marketing. Schneeballsystem oder das Geschäft des 21. Jahrhunderts?

Was ist Network-Marketing und wie funktioniert es überhaupt?

In folgenden Video erfährst Du wie Network-Marketing entstanden ist:

Dirk Kreuter: "Ich packe aus! Die ganze Wahrheit über Pyramidensystem & MLM"

Sieh Dir Deutschlands TOP-Speaker Nr.1 Dirk Kreuter an und seine Meinung über Network-Marketing:

Robert Kiyosaki: "Network-Marketing: Das perfekte Geschäft."

Der Bestseller-Autor, Immobilien-Investor, Unternehmer und Lifecoach aus den USA hat in seinem Buch „Rich Dad. Poor Dad. Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen“ beschrieben, welche Einstellungen die Reichen über Geld haben.

Lerne welche Möglichkeiten Du auf der Welt hast Geld zu verdienen und warum Network-Marketing aus seiner Sicht das perfekte Geschäft ist:

BUCHTIPP!

Eric Worre: " Rise Of the Entrepreneur"

Eric Worre ist eine Ikone in der Network-Szene und ist international bekannt. Das Thema Digitalisierung ist in aller Munde. Auf der einen Seite eine riesen Chance, auf der Anderen eine große Herausforderung für jedes Unternehmen und seine Mitarbeiter.

Entweder gehst Du mit der Zeit, oder Du gehst mit der Zeit!

Alle Berufe die in den nächsten 10-15 Jahren durch einen Computer ersetzt werden können, werden ersetzt. Was heißt das für Dich? Suche Dir einen Job, bei dem Du nicht gekündigt werden kannst und baue Dir Dein eigenes Unternehmen auf!

Sieh Dir Eric Worres Film: „Rise of the Entrepreneur“ an und erkenne die anstehenden Veränderungen. Hier sein Trailer:

Menü schließen
error: Content is protected !!