Du magst gern wissen wer wir sind? Mit wem Du zusammen arbeiten darfst und wie die wohl so sind?

Hier kannst Du uns schon ein wenig kennen lernen. Persönlich gerne beim nächsten TEAM-Event 🙂

Daniel Jekat

Gründer E-Pro Networkers

„Mein größter Wert im Leben ist FREIHEIT. 

Ich liebe es jeden Tag FREI entscheiden zu können, wann, wo, wie und mit wem ich arbeite. Ich bin in einer Unternehmer-Familie groß geworden und durfte dabei alle schönen Seiten des Unternehmertums, aber auch die Risiken, die Verantwortung und hohen Verbindlichkeiten kennen lernen dürfen. 

Network-Marketing bietet mir die Chance ohne Risiko und ohne Investitionen mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Ich kann Menschen einstellen die ich selber nicht bezahlen muss. Das kann ich unbegrenzt tun und helfe ihnen ebenso erfolgreich zu werden. Das begeistert mich heute immer noch genauso wie am ersten Tag.“

Daniel Jekat

Linda TEAM

Linda Bühner

Unternehmerin | Generalagentin | E-Pro Networkerin

„Als ehemalige angestellte Optikerin musste ich fast jedes Wochenende arbeiten – typisch Einzelhandel eben. Ich hatte ein festes Gehalt und egal wie gut ich war, auf meinem Konto habe ich davon nix gespürt.

Unser leistungsgerechtes Karrieremodell bietet mir zum einen die Freiheit selbst zu entscheiden wann ich arbeite und zum Anderen werden meine Leistungen endlich mehr Wert geschätzt. Ich lebe seither viel selbstbestimmter, habe endlich ein Wochenende und mein Fleiß zahlt sich aus. 🙂

Natürlich geht das nicht von Allein. Von nix, kommt nix. Aber ich kann Jedem empfehlen mutig und fleißig zu sein. Bei mir hat sich der Schritt auf alle Fälle gelohnt! Darauf bin ich auch sehr stolz. :)“

Linda Bühner

Daniel Rickes

Unternehmer | E-Pro Networker | Agenturleiter

„Nach der Schulausbildung und einem sicheren Beamtenverhältnis bei der Bundeswehr dachte ich mir: Daniel, das kann doch nicht alles im Leben sein? Auch ein zusätzliches Bachelor-Studium beantwortete die Frage nicht und nach zahlreichen Gesprächen in der freien Wirtschaft hab ich erkannt, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehmen muss um glücklich & erfolgreich zu sein. 

Heute bin ich mein eigener Chef, treffe eigene Entscheidungen und gestalte mein Leben so wie ich es für richtig halte.  Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar.“

Daniel Rickes

Daniel Rickes
Laura TEAM

Laura Schmidt

Auszubildende Logopädin | E-Pro Networkerin

„Ich habe das Geschäftsmodell von E-Pro Networkers durch meinen Freund kennen gelernt. Ich war begeistert von dem transparenten Karrieremodell, der Aus-u.Weiterbildung und der Möglichkeit gerader als junger Mensch, neben meinem Hauptjob und ohne Risiko mein eigenes Business aufzubauen. 

Ich bestimme selbst wann ich welchen Schritt gehe und kann das super mit meiner Ausbildung kombinieren. Das finde ich total klasse.“

Laura Schmidt

Steffen Rhode

Student und E-Pro Networker

„Mich hat bisher am Meisten der Satz von  Albert Einstein bewegt:

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Albert Einstein

Ich glaube dieser Satz beschreibt das Leben vieler Menschen. Sie sind unzufrieden, schimpfen und ändern aber nichts. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich lohnt seine Komfortzone zu verlassen.“

Steffen Rhode

Lukas Wellmann

Lukas Wellmann

Ehemals Student | E-Pro Networker

Ich wurde während meines Studiums auf das Geschäftsmodell angesprochen und habe sofort die Vorteile für mich erkannt. Denn neben dem Studium Praxiserfahrung zu sammeln ist heutzutage besonders wichtig.

Dass ich bereits in jungen Jahren die Chance bekommen habe selbstbestimmt zu arbeiten und ein eigenes Team zu führen hat mich begeistert. Selbst das höchste Management steht einem offen, wenn man entsprechend performed.

Insbesondere auf persönlicher Ebene konnte ich dadurch enorm wachsen. Die Kombination aus Freiheit und den Möglichkeiten finde ich nach wie vor einzigartig und einfach geil. Ich kann nur jedem jungen Menschen empfehlen diese Chance zu ergreifen.“

Lukas Wellmann

Daniel Losert

Program Direktor | E-Pro Networker | Stolzer Vater

„Die Familie steht für mich an erster Stelle. Trotz eines sehr guten Jobs will ich meiner Familie langfristig ein bisschen Mehr als „Normal“ ermöglichen.

Ich habe hier die Möglichkeit orts-u. zeitunabhängig neben dem Hauptjob mir mein eigenes Business-,  und somit ein zweites Standbein aufzubauen. Die Arbeit im Team macht mir unheimlich Spaß.

Ich bin sehr dankbar diese Möglichkeit kennen gelernt zu haben.“ 

Daniel Losert

Daniel Losert
Carlos-Krallerhof

Carlos Lang

Angestellt | E-Pro Networker | Familienvater

„Als Familienvater hat mir die Geschäftsidee der E-Pro Networkers enorm zugesagt.

Freiheit ist mir sehr wichtig – egal ob bei der Zeiteinteilung oder bei der Höhe meines Einkommens. Hier kann ich selbst Verantwortung tragen, meine Entscheidungen treffen und auswählen, mit welchen Menschen ich zusammenarbeiten möchte.“

Carlos Lang

Lina

Unser jüngstes Teammitglied 🙂

Lina ist Carlos‘ kleine Tochter und unser großer Glücksengel 🙂 

Lina-ERGO
Kevin Hofmann

Kevin Hofmann

DJ | Agenturist | E-Pro Networker

„Ich habe hier die perfekte Chance bekommen meine DJ-Leidenschaft mit dem Hauptjob zu kombinieren, ohne Abstriche machen zu müssen.

Ich sehe in E-Pro Networkers ein großes Potenzial und es macht mir riesig viel Freude mit so jungen, aufstrebenden Menschen zusammen zu arbeiten.

Ich bin dankbar ein Teil davon zu sein.“ 

Kevin Hofmann

Daniel Urbich

Agenturist und E-Pro Networker

„Nach meinem abgeschlossenen Medien-Studium und während der Arbeit als Freiberufler im öffentlichen Rundfunk habe ich dieses Geschäftsmodell kennen gelernt.

Ich bin begeistert vom Unternehmen, von den Produkten, von der Arbeit am und mit dem Kunden und vor Allem die Weiterbildungsmöglichkeiten.“

Daniel Urbich

Daniel Urbich
Max Mechler

Max Mechler

Angestellt | Fotograf | E-Pro Networker

„In meinem bisherigen Job musste ich in Schichten arbeiten und das war mit meiner Fotografie oft schwer zu kombinieren.

Network-Marketing bietet mir mehr Freiheit. Außerdem bin ich immer wieder fasziniert, welche Persönlichkeitsentwicklung man durch die Tätigkeit erlebt. Ich kann jeden jungen Menschen raten diese hochwertige Ausbildung sich nicht entgehen zu lassen.“

Max Mechler

Tomasz Piasecki

Manager Outsourcing | E-Pro Networker | Familienvater

„Warum ich bei E-Pro Networkers angefangen habe?

Ganz einfach. Ich wollte schon immer ein eigenes Unternehmen aufbauen, ERGO Pro bietet die besten Möglichkeiten dafür!

Ich starte jetzt durch!

Tomasz Piasecki

Tomasz
Steffen Grummisch

Steffen Grummisch

Angestellter Physiotherapeut | E-Pro Networker

Zu E-Pro Networkers kam ich durch eine Empfehlung. Ich dachte mir, ich schau mir mal an was mich erwartet.

Network Marketing war komplett neu für mich und für mich klang das alles zu gut um wahr zu sein.
Freie Zeiteinteilung, eigenes Geschäft aufbauen, eigene Freunde rekrutieren? Irgendwo musste der Haken sein. Was soll ich sagen… Ich hab ihn nie gefunden 🙂

Anfangs wollte ich mir nur etwas dazu verdienen. Jetzt merke ich, dass hier was großes im Gange ist. Da muss man einfach dabei sein!“

Steffen Grummisch

… und Viele mehr. Werde auch Du Teil des Teams. Wir freuen uns auf Dich!

Menü schließen
error: Content is protected !!